Aktive Mitglieder

Diese Mitglieder sind die Treibkraft des Vereins. Sie halten ihn am Leben und sorgen für die Unterstützung und Durchführung beschlossener Projekte.

Fördernde Mitglieder

Andere Mitglieder wollen gerne helfen, haben aber aus persönlichen bzw. beruflichen Gründen nicht die Zeit, um aktiv am Vereinsleben teilzunehmen.

Mit ihrem Mitgliedsbeitrag können sie den Verein materiell unterstützen.

Seien auch Sie dabei und freuen sich mit unseren Kindern über die vielen, tollen Erlebnisse in der Grundschulzeit!

Sie können durch Ihre Mitgliedschaft oder aber auch durch jede kleine Spende unseren Verein stärken und damit etwas für unsere Kinder an der Westschule tun.

Mit einem Mitgliedsbeitrag von nur 15 EUR im Jahr und/oder Ihrer Spende können Sie helfen. Die Spenden sind steuerlich abzugsfähig. (Spendenquittungen werden jedoch nur noch bei Spenden über 200 EUR erteilt. Bitte hier bei der Überweisung die Angabe der Adresse nicht vergessen. Für darunterliegende Beträge reicht für die Steuererklärung der Abbuchungsbeleg/Kontoauszug zur Geltendmachung einer Spende aus.)

Auch Sponsoren sind jederzeit herzlich willkommen.

Werden auch Sie Mitglied im Förderverein Westschule e.V.!

Oder lassen Sie uns eine Spende zukommen. Jeder noch so kleine Betrag zählt.

Aufnahmeanträge gibt es im Sekretariat der Schule oder über die jeweiligen Klassensprecher.

Außerdem kann dieser direkt hier heruntergeladen werden.

Spendenkonto Sparkasse Jena-Saale-Holzland
BIC HELADEF1JEN